Kreuzfahrtdirektor

Andre Schelemmer

Andre ist im weltoffenen Flair Südafrikas aufgewachsen und hat dort Entertainment Management mit Tanz im Hauptfach studiert. Nach Abschluss seines Studiums war er mit einer nationalen Tanzgruppe auf Tournee und wurde anschließend deren Manager. 

Er kam 2002 zu Princess Kreuzfahrten, machte sich dort einen Namen, stieg rasch auf und wurde 2006 Cruise Director. Nach dieser erfolgreichen Laufbahn stieß er im letzten Jahr zu MSC Kreuzfahrten, um sich um den Einsatz von MSC Divina in den Vereinigten Staaten zu kümmern, einem Gebiet, mit dem er in jeder Hinsicht vertraut ist, da er fast zwölf Jahre in den USA in der Kreuzfahrtbranche tätig war.

Wenn er nicht gerade auf See ist, lebt er in Kapstadt, wo er sich am liebsten der Entspannung mit Familie und Freunden widmet.

3 Jahre Tätigkeit für MSC Kreuzfahrten, 12 Jahre Erfahrung als Kreuzfahrtdirektor 

(Stand: 2016)