Planen Sie Ihre Kreuzfahrt an Bord der MSC Bellissima

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

Articles[0].Title

Lesen Sie, was unsere Gäste über die Erfahrung an Bord sagen. Wir bei MSC Cruises sind stolz darauf, ein exzellentes Gästeerlebnis zu bieten, und suchen ständig nach Wegen zur Innovation und Verbesserung.


"Ein Kreuzfahrt ist für Groß und Klein empfehlenswert. Meine Kreuzfahrt war stressfrei, sicher und die qualitativ hochwertig. 

Roodabeh J."



"Wir haben die Promenade und den Service im Restaurant geliebt. 

Dorota C."



"Das Kreuzfahrtpersonal ist großartig. Das Restaurant ist sehr gut. Wir haben unsere Kreuzfahrt wirklich genossen.

Miriam K."



"Wir haben jede Minute genossen, die wir auf diesem wunderschönen Schiff verbracht haben. Das Essen und die Sauberkeit waren ausgezeichnet.

Tony K."



"Die MSC Bellissima ist ein fantastisches Schiff mit einem wunderschönen Design.

Claudette S."



"Eine sehr angenehme Kreuzfahrtwoche mit ausgezeichnetem Personal.

Angele D."



"Ich kann den MSC Yacht Club wärmstens empfehlen.

Ehab K."


"Tolle Kreuzfahrt, Kompliment an MSC. Es war unser erstes Mal mit MSC und die beste Kreuzfahrt, die wir je gemacht haben. Danke.

Rafael P."



"Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich. Das Schiff war immer sauber und wir hatten alle einen schönen Urlaub, vielen Dank.

Jayne P."



"Ausgezeichnete Organisation aller Dienstleistungen, Küche und Unterhaltung.

Alessandro D."



"Das Konzept Ihrer Smart Ships ist fantastisch. Das Schiff ist ruhig und leise und die Bars sind ausgezeichnet.

Gillian H."



"Insgesamt war es eine brillante Kreuzfahrt, nicht nur wegen der Reiseroute, sondern auch das Schiff war fantastisch und das Personal war brillant.

Antony M."

Alles, was Sie über die MSC Bellissima wissen müssen

Planen Sie eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Bellissima?

ENTDECKEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN AN BORD DER MSC BELLISSIMA