Kapitäne

Kapitän

Francesco Di Palma

Bereits im Jahre 1994 begann Di Palma Francesco seine Karriere bei MSC Cargo Kadett auf Deck, wo er sogleich mit guter Arbeit beim Wachdienst überzeugte.
Schließlich wurde er im Jahr 1998 auf Passagierschiffen eingesetzt – zunächst als Chief Mate, dann als Sicherheitsoffizier. Da sein Auftreten immerzu tadellos war, wurde er später zum Stabskapitän berufen.
Bei anderen Kapitänen ist Francesco für seine hohe Kompetenz, seine Professionalität und sein hervorragenden Leistungen als Manager des Besatzungsteams bekannt. Francesco ist immer präsent, verfügt über sehr gute internationale Sprachkenntnisse (auch in der spanischen und portugiesischen Sprache) und arbeitet global eng mit den MSC Büros zusammen.
Er ist spezialisiert auf die MSC Musica Klasse.
Zudem kennt er alle Routen und besitzt exzellente Erfahrungswerte mit der Brasilianischen Besatzung.
 
Seit 22 Jahren dient er MSC Cruises und hat 2 Jahre Erfahrung als Kapitän.
 
*Angaben ohne Gewähr  
(Stand: 2016)